Was benötigst Du noch für den schönsten Tag im Leben?

Hier findest Du eine kleine Auflistung von Dingen, die Du noch für Dein Hochzeitsoutfit brauchst.

Braut Brauttasche Clutch Ponpon Pompadours Hochzeit  Weddingdress Accessoires brautgeschäft brideeyespotsdam potsdam berlin

Tasche

Wohin mit Handy, Make-up und Taschentüchern? Diese Utensilien kannst Du in einer Brauttasche, das Deinen Wedding Look ergänzt, verstauen.  Edle Taschen, stilvolle Clutches oder süsse Pompadours. Ob Glamour-Look, Romantic-Style oder mit Vintage-Flair. Es git sie passend zu jedem Brautoutfit.

Jacke hochzeitsjacke bolero pashmina tuch weddingdress hochzeitsoutfit brautmode potsdam berlin brideeyespotsdam brideeyes

Jacke

Bei einer Winterhochzeit sollte ein Jäckchen definitiv nicht fehlen. Viele Bräute möchten aber auch im Sommer eine Jacke, Stola oder Bolero zu ihrem Brautkleid kombinieren. Es muss ja nicht der klassische Spitzen Bolero sein. Coole Lederjacken, Jeansjacken oder eine kuschlige Pashmina unterstreichen Deinen persönlichen Wedding Look.

Schleier Accessoires spitze tüll brautmode brideeyespotsdam brautmodengeschäft potsdam berlin brandenburg brideeyes wedding

Schleier

Viele modernen Bräute halten den Schleier für ein verstaubtes Accessoires der Vergangenheit. Bei einigen Braut Outfits passt ein Schleier tatsächlich nicht ins Bild. Bei vielen Brautkleidern ist er aber eine schöne Ergänzung zum Braut Look, der das Gesamtbild wunderbar abrundet. Einfach offen sein und ausprobieren!

braut bride Accessoires ringkissen brautmoden brautmodengeschäft brideeyespotsdam brideeyes potsdam berlin brandenburg

Ringkissen

Das klassische Ringkissen wird nicht mehr so oft gekauft, aber es gibt sie mitlerweile auch in schönen modernen Designs mit farbigen Blüten und Mustern. Viele Bräute greifen aber lieber zu Glasschalen mit Blumendeko, Holzscheiben oder Hochzeits Mandalas. 



Strumpfband tardition blau brautmode braut brautmodengeschäft brideeyes brideeyespotsdam potsdam berlin brandenburg hochzeit

Strumpfband

Viele Bräute wählen ein Strumpfband mit blauen Elementen, da die Farbe blau bei der Hochzeit für Reinheit, Treue und Beständigkeit steht. Dieser Brauch wird bis heute oft gepflegt. Ein Strumpfband  ist ein hübsches Acccessoires, für ein tolles Braut -  Gefühl an diesem besonderen Tag.

Halterlose strümpfe strümpfe hochzeitsaccessoires accessoires braut weddingdress bridal brideeyes brautmodengeschäft potsdam

Halterlose Strümpfe


Halterlose Strümpfe verleihen dem Brautlook eine gewisse Raffinesse. Sie sind elegant und feminin. Am beliebtesten sind hautfarbene leicht glänzende Strümpfe, da auch kleinere Makel kaschiert werden und das Bein optisch verjüngen. Durch den edlen Spitzenabschluss, der leicht gummiert sein sollte, sind halterlose Strümpfe nicht nur praktisch, sondern auch verführerisch sexy. 

reifrock unterrock brautmode brautkleid brautmodengeschäft brideeyes brideeyespotsdam potsdam berlin brandenburg weddingdress

Reifrock - Unterrock

Für den Reifrock sprechen einige Gründe. Bei mehrlagigen größeren Kleidern ermöglicht der Reifrock eine angenehme Beinfreiheit, Belüftung und das Volumen des Rocks kann beeinflusst werden. Viele Kleider fallen mit einem Unterrock viel schöner und verleihen eine tolle Silhouette. Kleinere Hüftpolster sind wie weggezaubert und da der Stoff von den Füßen ferngehalten wird, dient der Reifrock auch als Stolperfallenschutz. Schmal geschnittene Unterröcke sorgen dafür, dass das Brautkleid blickdicht  und die Passform optimiert wird.

Hut brauthut brauthüte accessoires trend brauttrend brautkleid weddingdress brautmoden brideeyespotsdam brideeyes potsdam

Braut - Hut

Ein absolutes it pieces ist der Braut Hut. Es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben und sie passen fantastisch zu einem Vintage oder Boho Brautkleid. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, den Hut noch zu personalisieren. Spitzenbänder, Blumenkränze, Trockenblumen oder auch mit Schleier, verleihen Hüte dem Brautoutfit einen besonders coolen Look. Hut ab!

Brautparfum parfum hochzeitsparfum duft hochzeitsduft brautmode brautkleid brautmodengeschäft brideeyes brideeyespotsdam

Hochzeitsparfum

Wir verbinden Erinnerungen mit Gerüchen. Zu einem perfekten Hochzeitsoutfit gehört neben einem traumhaften Braut Make-up auch ein zauberhafter Duft, der Dich am Tag Deiner Hochzeit angenehm umgibt. Wer sich in der Parfümerie nicht entscheiden kann, kann sich auch einen ganz persönliches eigenes Parfum kreieren lassen.

Schmuck brautschmuck ketten ohrringe diademe armband brautschmuck hochzeitsschmuck brautmodengeschäft brideeyes potsdam

Schmuck

"Schmuck ist das perfekte Gewürz. Er ergänzt immer das, was schon da ist."  Ein Brautoutfit ist erst perfekt, wenn der passende Schmuck vorhanden ist. Dabei heißt es aber oft, weniger ist mehr. Der Brautschmuck sollte immer gut abgestimmt werden und zum Gesamtbild und der Braut passen.

Schuhe brautschuhe shoestories weddingdress brautmode brautmodengeschäft brideeyes brideeyespotsdam potsdam berlin bridedress

Schuhe

Schuhe sind neben dem Brautkleid mit am wichtigsten. Schmerzende Füße können einer Braut schon mächtig die Laune und den Tag verderben. Egal, für welche Schuhe Ihr Euch entscheidet, lauft sie ein! Falls Ihr in einem langen Brautkleid und  High Heels heiraten möchtet, könnt Ihr nicht abends einfach auf Turnschuhe umsatteln. Das Hochzeitskleid wurde auf die hohen Schuhe gekürzt und wäre somit für die Turnschuhe zu lang. Ihr tretet Euch perpament aufs Kleid oder könnt nicht entspannt tanzen. Auch das Material und die Absatzbreite sollte auf die Location abgestimmt werden. Pfennigabsätze in der rustikalen Festscheune mit Feldsteinen wären keine gute Idee. Bei offenen Schuhen unbedingt an die Pediküre denken. Oben hui und unten pfui ist am schönsten Tag im Leben nicht empfehlenswert ;o)

Hundebrautschmuck hunde accessoires hochzeit wedding brautmode brideeyespotsdam brideeyes potsdam berlin brandenburg schmuck

Hunde Schmuck

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Natürlich möchten viele Bräute ihre Lieblinge auch bei der Hochzeit bei sich haben. Die Braut möchte ihn schmücken, ohne ihn zu beeinträchtigen. Es gibt zauberhafte Halsbänder, Fliegen oder  Krawatten, die die kleinen Fellnasen überhaupt nicht stören und einfach entzückend aussehen. Körbchen, Wasser und Futter nicht vergessen und einen Plan machen, wer sich um den Hund kümmert. Das Brautpaar hat dafür meist kaum Zeit.